hier laufen die Eventplanungen für unserer 4 Tagestour 2020

!!!Anmeldungen sind noch nicht möglich!!!

Back to the roots 2020

Nach der super Resonanz der 1 Tour planen wir eine Fortführung des Events

Geplant ist es Für Fronleichnam eine 4 Tages Tour zu machen. 11-14 Juni 2019.

 

Dabei haben wir nur eine kurze anreise zu einem Zeltplatz  im Schatten der Burg Waldeck.  Ggf.  können wir auch ein Haus auf dem Platz mieten.

Von dort aus unternehmen wir Tagestouren auf Straßen und auf Wunsch auch Offroad. (Privatfahrtdurch Wald und Feld)  Dazu fahren wir noch auf ein kleines Trailgelände in der Eifel.

 

Vorläufiger Tourplan:

- Donnerstags Anreise

- Freitags  Hunsrücktour  Inklusive Besuch bei ASS 4x4 (Händler), Abends eine Nachtfahrt.

- Samstags Tour in die Eifel Besuch des privaten Trail Geländes in Müsch, Wasserfall Nohn.

- Sonntags Heimreise

 

Die Unkosten werden ca. wie folgt aussehen:

 

3 Nächte auf dem Campingplatz 57 Euro      ( Vereinsmitglieder zahlen 50 Euro)

3 Nächte im Haus auf dem Campingplatz  87 Euro  ( Vereinsmitglieder zahlen 80 Euro)

 

Frühstück ist inklusive. Rest ist Selbstversorgung. Unterwegs essen wir zu Mittag und Abends wird gegrillt.  Sollte es zu Absagen kommen werden daraus die Unkosten bezahlt und der Rest an Geld kommt in die Getränkekasse.  so konnten wir 2019 auch das Abendessen bezahlen.

 

Wer extern schlafen möchte zahlt nur 35 Euro. (Unterkunft muss selbst besorgt werden)

Immersionen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

FAQ's  Fragen und antworten bitter per Mail einreichen.

 

Wieviel Teilnehmer können mit?

wie nehmen maximal 15 Fahrzeuge mit auf Tour.

  

Bis wann muss man sich anmelden?

Da die Plätze begrenzt sind so früh wie möglich! 

 

Wie viele freie Plätze gibt es?

Wir begrenzen unsere Tour mit 15 Fahrzeugen.

 

Muss ich von Vorfeld bezahlen?

 Ja!  Zum einem seid ihr damit fest eingeplant und wir müssen die Unkosten der Tour im Voraus bezahlen.

 

Wird nur Straße gefahren?

Da wir eine offiziell angemeldete Tour fahren, dürfen wir  nur  die öffentlichen Verkehrswege benutzen.   Für Offroadfreunde gfahren wir auch ein kleines Trailgelände.  Es wird aber sicherlich auch die ein oder andere spontane Gelegenheit sich uns bieten von der Straße abzuzweigen :-) dies sind dann aber private Fahrten!

 

Dürfen auch kleine Quads / ATV mitfahren?

50ccm Quads sind leider nicht möglich, da wir  mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 70 bis 80 km/h fahren werden.  Das bedeutet das  deine Maschine das auch im beladenen Zustand mühelos  schaffen sollte!

 

Kann ich mit den Anhänger anreisen und wenn ja wo kann ich ihn abstellen?

 Ja das ist kein Problem! Am Treffpunkt befindet sich ein großer kostenloser und öffentlicher Parkplatz.

 

Kann ich von unterwegs dazu stoßen?

Generell nicht. Fall ihr aber im Stau stehen solltet könnt ihr auch selbstständig den Zeltplatz anfahren.

 

Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten für Leute die früher anreisen?

Ja rund um Emmelshausen gibt es  viele Übernachtungsmöglichkeiten. Sprecht uns an und wir geben Euch Adressen weiter. Ggf Könnt ihr auch privat bei einem unserer Mitglieder unterkommen.

 

Ich habe bereits gezahlt  kann aber doch nicht an der Tour dran teilnehmen. Bekomme ich mein Geld zurück?

Leider ist das nicht möglich da wir bereits Unkosten hatten.

 

Was ist bei Regen oder schlechtem Wetter?

Wir sind  Schlecht-Wetter erprobt!  Wir starten auch bei Regen! Die Tour wird nur bei amtlichen Unwetter Warnungen unterbrochen oder abgesagt.