Alpen Rock

Quads4Hearts rockt die Alpen

 

Kurzurlaub im  11-14.06.2020 in Nassfeld / Österreich….

 

Inklusiveleistungen: 4 Tage  / 3 Übernachtungen im Ferienhaus (Selbstversorgung), 1 Quadtour von  6-7 Stunden auf Leih- ATV (CanAM und Arctic Cat)  inklusive Guide. Tour in‘s Hochgebirge der Alpen und Matsch (Wetterabhänig), Touraufkleber

Teilnehmerzahl: max. 7 Fahrer 

 

Kosten pro Person: 310 Euro

 

 

  

Programm:

Donnerstags: Anreise

Freitags: zur freien Verfügung. z.B.: Raftingtour 1,5 Stunden 27 Euro..

Samstag: Quadtour

Sonntags Abreise

Infos zur Tour:

Natur pur, wild, ursprünglich, ungezähmt – verbunden mit Abenteuer und Adrenalinkick

Bei der Quad-Max-XXL-Erlebnistour fahren wir zu bewirtschafteten Almen im Hochgebirge sowie zu unseren italienischen Freunden.
Danach geht es weiter zu unserem Offroad Übungsgelände. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihr ATV (All Terrain Vehicle) auch in besonderen Situationen kennenzulernen.
Pause machen wir auf  einer Alm.
Danach geht es über kurvige Neben,- und Passstraßen wieder hinauf zur Sonnenalpe Nassfeld.
Dauer der Tour: ca. 6-7 Stunden

 


Infos zur Unterkunft:

Komfort auf zwei Etagen für bis zu 12 Personen. Wohnstube, zwei Schlafzimmer mit Doppelbett, zwei Schlafzimmer mit Hochbett und ein Schlafzimmer mit Doppel- und Hochbett; zweimal Dusche und WC.

  • Belegung bis 12 Personen
  • Wohnstube mit gemütlicher Sitzecke

komplett eingerichtete Küche mit Geschirrspüler

  • zweimal Dusche und WC
  • 1 Schlafzimmer mit Doppel- und Hochbett
  • 2 Schlafzimmer mit Doppelbett
  • 2 Schlafzimmer mit Hochbett
  • Großer Sonnenbalkon
  • Sat-TV / Österreich TV
  • Kostenloser Internetzugang über WLAN
  • Öl-Zentralheizung
  • Waschmaschine
  • Sauna
  • Parkplatz vor dem Haus

 


Immersionen

 

 

FAQ's

 

Frage: Bis wann muss man sich anmelden?

Antwort: Da die Plätze begrenzt sind so früh wie möglich! 

 

Frage: Wie viele freie Plätze gibt es?

Antwort:  wir begrenzen unsere Touren mit 6 max. 7 Fahrzeugen bzw. bei 12 Personen

 

Frage: Muss ich von Vorfeld bezahlen?

Antwort: Ja unbedingt da wir buchen müssen.  Zu zahlen ist der Gesamtbetrag  Innerhalb von 1 Woche nach Bestätigung der Anmeldung. Alternative geht auch 160 Euro Anzahlung Innerhalb von 1 Woche nach Bestätigung der Anmeldung sowie 160 Euro bis zum 31.03.2020. Erfolt kein pünktlicher Geldeingang so erlischt die Anmeldung!!!

 

Frage: Wird nur Straße gefahren oder auch Offroad?

Antwort:  wir werden sowohl Straße und Offroad fahren.  wie das genaue Verhältnis ist liegt beim Veranstalter Quadtours Nassfeld vor Ort

 

Frage: Kann ich mit den Anhänger anreisen und wenn ja wo kann ich ihn abstellen?

Antwort: Ja das ist kein Problem! Am Treffpunkt befindet sich ein großer kostenloser und öffentlicher Parkplatz.

 

Frage: Kosten Kinder das gleiche wie Erwachsene? 

Antwort: Ja!  Der Preis gilt pro Person

 

Frage: Ich habe bereits gezahlt  kann aber doch nicht an der Tour dran teilnehmen. Bekomme ich mein Geld zurück?

Die Rückerstattung der Kosten ist nicht möglich.  Da auch wir Unterkunft im Vorfeld zahlen müssen. Falls wir Ersatz für sie finden können wir ihnen aber 80% des Geldes zurück überweisen.

 

Frage:  Was ist bei Regen oder schlechtem Wetter?

Antwort: Wir sind  Schlecht-Wetter erprobt!  Wir starten auch bei Regen! Die Tour wird nur bei amtlichen Unwetter Warnungen unterbrochen oder abgesagt.

 

Frage:  Die Anreise ist generell  selbst zu organisieren. Wir fahren vom Club aus gemeinsam hinunter nach Nassfeld. So wie es aussieht machen wir eine Fahrgemeinschaft und fahren mit 1-2 Autos Ab Emmelshausen hinunter. 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.