Quads4Hearts fahren  für Kinder in Not


Wir  unterstützen Kinder in Not. So sammeln wir z.B. an unserer After Nicolaustour Spenden für Kinderprojekte, Kinderkrankenhäuser oder ähnliches.

 

Mit unsern gemeinnützigen Aktionen konnten wir schon über 5000 Euro an bedürftige Kinder  überreichen.

 

Alle eingehenden Spenden 2019 , gehen abzüglich der Paypalgebühr an die Kinder & Jugendhilfe Koblenz.

 


Wir möchten jedoch nicht nur passiv etwas für Kinder in Not tun sondern auch aktiv.

Einige Mitglieder nehmen auch gerne mal  Kinder, aus sozial schwächeren Familien,  oder körperlich benachteiligte Kinder, auf eine Ausfahrt mit.  Auch alle anderen Kinder dürfen gerne mit uns fahren. Jedoch sollte im Gegenzug dafür eine eine kleine Spende getätigt werden ) 

Falls ihr das Angebot  einer *Kinder-Quad-Fahrt* für eure  Kids nutzen möchtet, nehmt einfach mal Kontakt mit uns auf.  Wir haben eine große Auswahl an Helmen, Sturmhauben für Kinder vor Ort. 

Unser Sponsoren für 2019 sind: