Ihre Spende bringt Kinderaugen zum strahlen


 

Wir von quads4hearts möchten unser Engagement von kostenlosen Quadfahrten für Kinder mit und ohne körperlich oder finanziellen Hindernissen gerne erweitern.

 

Schon jetzt fahren wir, seit über 2 Jahren, Kinder als Soziusfahrer zum Nulltarif auf unseren Quads oder ATV’s durch die Gegend.

 

Uns erreichen mitlerweile immer mehr Anfragen ob Kinder nicht mal selbst fahren dürften. Dies würde aber nur mit einem Kinderquad gehen. Da wir im Besitz von über 1000qm befriedetem Grundstück sind wäre das auch machbar. Jedoch  können wir nicht 1 oder 2 Kinderquads in entsprechender Qualität aus eigenen Mitteln Aufbringen!

 

Soziusfahrten Kinderhelme in unterschiedlichen Größen,  Haltegriffe, Sprit und auch die Wartung unserer Fahrzeuge, die nicht selten über 10.000 Euro Kosten, aus eigener Tasche bezahlen. Von der Zeit die dafür drauf geht wollen wir gar erst reden.

 

Wir möchten auch nicht die Spenden unserer jährlich statt findenden Quadspendentouren dafür ausgeben. Diese fließen abzüglich der Unkosten 1:1 an gemeinnützige Organisationen. Vielmehr möchten wir einfach unser Angebot an Kinderfahrten erweitern, um so noch mehr Kinderaugen zum strahlen zu bringen.

 

Daher sammeln wir Spenden damit wir 1 bis 2 Kinderquads in unterschiedlichen Größen kaufen können! Wichtig ist dabei der Qualität der Quads! Sie müssen robust und sicher sein!