Dominik

Hallo,

mein Name ist Dominik. Ich  bin 1982 geboren und wohne mit meiner Familie in Emmelshausen.

Seit dem mein Sohn etwas älter und selbstständiger geworden ist , habe ich mir nochmal überlegt den Motorradführerschein zu machen. Durch einen Freund bin ich aber  letzten Endes bei den Quads gelandet und bereue meine Entscheidung, mir selbst ein ATV zugelegt zu haben, kein bisschen. Auch mein Sohn fährt mittlerweile Quad (125ccm)

Mein  erstes Quad war eine 500ccm Maschine und bin seit dem Jahr 2015 auf  einem ATV der Marke CF-Moto Modell CF-800 unterwegs.  Auch wenn es Äußerlich kaum zu erkennen ist, habe ich meine Maschine auf meine persönlichen Anforderungen angepasst. Mehr Infos findet ihr auch unter "Dodo's ATV"

Ich fahre gerne Straße und Gelände, schätze aber genauso gerne gesellige Abende mit den Quadschweinen.