1 Mail ATV Tour 2019

1 Mai haben wir uns mit insgesamt 9 ATV und Quads getroffen um gemeinsam eine Tour bei bestem Sonnenschein zu unternehmen.   Teilweise kamen unsere Mitglieder aus Hessen und  NRW  angereist. Von Emmelshausen ging  hinab zu Mosel nach Cochem. Dann folgten wir der Panoramastraße Richtung Nürburgring bis nach Müllenbach.  In Müsch besuchten wir das Eifel Trail Team auf ihrem privaten Übungsplatz. Alleine die Fahrt durch den Eingangstunnel ist ein Besuch dort wert!

Auf dem Gelände konnte wer wollte ein wenig Trail üben.  (An dir Kritiker unter uns. Tempo war max. 10 km/h)

Die Rückfahrt erfolgte über den Ring inklusive Imbiss an der Strecke. Zurück an die Mosel gelangten wir diesmal über das enge Schrumpfbachtal. Nicht Einheimische denken oft dies wäre eine Einbahnstraße. Mit Nichten! Schmal aber sehr schön!